Wer wir sind

Alles fing damit an, dass sich einige Forenmitglieder aus dem Modelltruckforum zu einem gemeinsamen Stammtisch treffen wollten. So fand der erste Stammtisch am 15.10.2012 im Kühlen Krug in Karlsruhe statt. Beim ersten Treffen merkten wir relativ schnell, dass wir auf einer Wellenlänge lagen und so war es beschlossene Sache sich wieder zu treffen. Ab da fand der Stammtisch einmal monatlich im Kühlen Krug statt. Es kamen auch noch ein paar spontane Treffen zum gemeinsamen Fahren hinzu. In der Zwischenzeit reifte auch die Überlegung eine IG zu gründen und so wurde am 24.05.2013 im Kühlen Krug die IG RC-Trucker-Karlsruhe gegründet.

Die IG hat derzeit 10 Mitglieder. Auch der für alle RC Fahrer offene Stammtisch findet mittlerweile regelmäßig in der Sportgaststätte TSV Grünwinkel statt. Neue Gesichter sind sowohl beim Stammtisch als auch bei der IG gern gesehen.

Kontakt:

Jürgen Herbert
Telefon: 0721 483575